Festhalle Plauen
Fr. 24.03.2023
20:00 Uhr

Truck Stop

50 Jahre deutsche Country Musik

Truck Stop feiert 2023 ihr 50 jähriges Jubiläum. Nur wenige Bands können auf eine solche Erfolgsgeschichte zurückblicken. Die Meilensteine auf ihrem Weg zum Erfolg haben sie kontinuierlich gesetzt. „Wir sind stolz darauf, was wir auf unserem Weg erreicht haben und wir freuen uns darüber, dass die Fans und die Medien uns zur erfolgreichsten deutschen Country-Band aller Zeiten gekürt haben“, sagt voller Stolz Urgestein und Gründungsmitglied der Band, Teddy Ibing. Grund genug 2023 so richtig zu feiern!

Zum Jubiläum haben „Die Cowboys der Nation“ einiges vor:
Im Frühjahr 2023 veröffentlicht Truck Stop ein Jubiläumsalbum, das sie gemeinsam mit Peter Keller (u.a. Peter Maffay, Tabaluga) im Herbst 2022 produzieren. Fans können sich auf einige Überraschungen freuen. Mehr wird allerdings noch nicht verraten.
 

Veranstalter: Hypertension Music

Ort: Kultur- und Kongresszentrum Festhalle Plauen


www.freizeitkalender.eu
www.freizeitkalender.eu