Sa. 11. September 2021 - 21:00 Uhr

Abgesagt: 100% TANZBAR

Cocktails und Tanzen...

Leider müssen wir die für Samstag, 11.9.2021 geplante „Tanzbar“ in der Festhalle Plauen erneut absagen. Bis zuletzt haben wir gehofft, eine Ausnahme der Maskenpflicht durch viel Freiraum, Kontaktnachverfolgung oder 3G zu erreichen. Heute kam leider die Antwort aus dem Gesundheitsamt, dass die Regelungen der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung vom 24. August 2021 vollumfänglich einzuhalten sind. Weiter heißt es: „Abweichungen werden seitens des Amtes für Gesundheit und Prävention nicht genehmigt.“
Viele Gespräche mit Veranstaltern, DJs und Besuchern bestärken uns in der Auffassung, dass eine Veranstaltung unter Abstand- und Maskenpflicht nicht durchführbar ist.
Insofern planen wir nun mit der Advents-Ausgabe der Tanzbar am 04.12.2021. Bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit.
Hoffentlich können wir bald wieder feiern. Bleibt gesund!
 

[ZURÜCK]

Veranstalter: Festhalle Plauen

Ort: Kultur- und Kongresszentrum Festhalle Plauen

www.freizeitkalender.eu
www.freizeitkalender.eu